team

Monika Wieder

Firmengründerin, Diplom Sozial-

pädagogin, Theaterpädagogin (BUT),

staatlich geprüfte Regisseurin, 

Stückautorin, schauspielerisch tätig

>> Lebenslauf anschauen

Celine Pulina

Staatlich anerkannte Schauspielerin

Das Arbeiten als Künstlerin und Schauspielerin ist eine Reise zu vielen Möglichkeiten. Lernen sowie auch weitergeben zu können und neue Wege aufzunehmen oder zu entdecken.

Dorothea Baltzer

Schauspielerin & Sprecherin

Warum ich immer Theater spielen wollte? Weil ich mich fragte, warum ich eigentlich nicht genauso gut eine andere sein könnte als die, die ich bin. Auf der Bühne lässt sich das gefahrlos ausprobieren!

Gerald Bauer

Dipl. Sozialpädagoge, schauspielerisch tätig

Das hinter den Präventionsangeboten von „Mach Was“ stehende Konzept bietet mir die Möglichkeit, meinen Spaß an Bühnendarstellung mit meinen Erfahrungen aus der Arbeit mit Suchtmittelkonsum erfahrenen Menschen zusammenzuführen.




Jutta Subramani

Diplom Musik und Darstellung, Diplom Tanz- 

und Bewegungs-Pädagogik, Aikido 5. Dan 

Hombu Dojo Tokio

„Im Augenblick gemeinsam gestalten, sich austauschen, lernen, immer wieder neu!“ 

Manuel Weinmann

Musicaldarsteller 

Mach was – denn Erfolg heißt TUN!

Vertraue auf dein Körpergefühl, kenne deine Grenzen, verändere den Blickwinkel und Einstellung und die Situation wird sich für dich ändern.

Vanessa Nebenführ 

Schauspielerin & Theaterpädagogin (BuT)

Mit Theater etwas bewegen, Mut zu machen und den Horizont zu erweitern, das ist meine große Herzensangelegenheit! 



Stefanie Sarah Held

Theaterpädagogin, Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin

Theater schafft einen Raum, in dem viele Wege und Möglichkeiten, viele Farben und Formen erlebbar gemacht werden. Die Menschen damit erreichen zu können, ist eine wundervolle Aufgabe.

 

Jan Opderbeck

Schauspieler

Dass ich Präventionstheater spielen darf, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude, weil das Arbeiten mit Kindern so bunt und vielfältig ist wie das Leben selbst. Dabei lerne ich auch viel.

Maria Vrijdaghs

Schauspielerin 

Meine Leidenschaft für die Schauspielerei mit den wichtigen Botschaften der Prävention zu verbinden, ist für mich absolut erfüllend. Theater als Medium funktioniert hier ohne den erhobenen Zeigefinger; es schafft Nähe und Identifikationsmöglichkeiten.

 

Marnie Sophie Berger

Schauspielerin, Theaterpädagogin

„Mach Was“ bietet uns die Möglichkeit spielerisch und trotzdem ernst, brennende Themen von Kindern und Jugendlichen zu behandeln. Sie abzuholen und beim Nachdenken zu unterztützen. Als Schauspielerin und Theaterpädagogin ein unheimlich wichtiger Auftrag. Ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen.

 

Hauke Weber-Liel

Theaterpädagoge (BuT), schauspielerisch tätig

Theater schafft es, Gefühle zu vermitteln. Theater zeigt, wie größere Probleme auf unser Leben im Alltag wirken. Theater bietet einen Raum, in dem wir immer wieder Neues ausprobieren können.

 

Helena Fuladdjusch

ZAV geprüfte und staatlich anerkannte Schauspielerin

Ich spiele, weil es mich glücklich macht.