team

Monika Wieder

Firmengründerin, Diplom Sozial-

pädagogin, Theaterpädagogin (BUT),

staatlich geprüfte Regisseurin, 

Stückautorin, schauspielerisch tätig

>> Lebenslauf anschauen

Alina Schaumburg

Sängerin, Vocal Coach, 

Musicaldarstellerin

„Kinder sind das tollste Publikum, das ich mir vorstellen kann. Man kann sie verzaubern und bei Ihnen dadurch so viel erreichen!“

Brix Schaumburg

Schauspieler, Sänger, Entertainer

Ich bin ein sehr energiegeladener Schauspieler. Für mich gibt es keine Grenzen und ich freue mich immer wieder an meine eigenen zu kommen, um an mir zu wachsen. Das mag ich, neben Vielem anderen, gerne weitervermitteln.

Celine Pulina

Staatlich anerkannte Schauspielerin

Das Arbeiten als Künstlerin und Schauspielerin ist eine Reise zu vielen Möglichkeiten. Lernen sowie auch weitergeben zu können und neue Wege aufzunehmen oder zu entdecken.

Dorothea Baltzer

Schauspielerin & Sprecherin

Warum ich immer Theater spielen wollte? Weil ich mich fragte, warum ich eigentlich nicht genauso gut eine andere sein könnte als die, die ich bin. Auf der Bühne lässt sich das gefahrlos ausprobieren!

Gerald Bauer

Dipl. Sozialpädagoge, schauspielerisch tätig

Das hinter den Präventionsangeboten von „Mach Was“ stehende Konzept bietet mir die Möglichkeit, meinen Spaß an Bühnendarstellung mit meinen Erfahrungen aus der Arbeit mit Suchtmittelkonsum erfahrenen Menschen zusammenzuführen.




Jessica Reyelts

Theaterpädagogin, Schauspielerin 

Mach Was! Warum? Als Theaterpädagogin ist Theater für mich Werk- und Wirkstatt: Ein geschützter Raum, in dem Menschen sich und ihre Umwelt erfahren und gestalten können. Aktiv für ein gesundes Miteinander. Deshalb: Mach Was!


Jutta Subramani

Diplom Musik und Darstellung, Diplom Tanz- 

und Bewegungs-Pädagogik, Aikido 5. Dan 

Hombu Dojo Tokio

„Im Augenblick gemeinsam gestalten, sich austauschen, lernen, immer wieder neu!“ 

Manuel Weinmann

Musicaldarsteller 

Mach was – denn Erfolg heißt TUN!

Vertraue auf dein Körpergefühl, kenne deine Grenzen, verändere den Blickwinkel und Einstellung und die Situation wird sich für dich ändern.

Vanessa Nebenführ 

Schauspielerin & Theaterpädagogin (BuT)

Mit Theater etwas bewegen, Mut zu machen und den Horizont zu erweitern, das ist meine große Herzensangelegenheit! 



Viola Knapp

Schauspielerin

Seit vielen Jahren mache ich Präventionstheater, mit dem Wunsch und Ziel Kinder und Jugendliche zu ermutigen sich selbst und ihren Gefühlen zu vertrauen. Schwierige Themen spielerisch erfahren, Lösungen suchen und so Mut und Zuversicht für das Leben erlangen!


 

Stefanie Sarah Held

Theaterpädagogin, Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin

Theater schafft einen Raum, in dem viele Wege und Möglichkeiten, viele Farben und Formen erlebbar gemacht werden. Die Menschen damit erreichen zu können, ist eine wundervolle Aufgabe.

 

Christian Wieder

Coordinator

...